Versorgungstechniker / Meister (m/w) für die Gebäudeausrüstung

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Behörden

Friedrichshafen

Versorgungstechniker / Meister (m/w) für die Gebäudeausrüstung Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Planung, Projektierung und Ausschreibung der gebäudetechnischen Gewerke Heizung, Lüftung und Sanitär; Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe von Fachbauaufträgen; Objektbetreuung im Rahmen von Mängelbearbeitung (Störungsmanagement).

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglichkeiten - Ist Das Wirtschaftliche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebensqualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben Im Bauamt In Der Abteilung Hochbau Folgende Stelle Zu Besetzen: Versorgungstechniker / Meister (m/w) Für Die Gebäudeausrüstung Heizung Lüftung Und Sanitär Das Bauamt Unterhält Alle Städtischen Hoch- Und Tiefbauten Sowie Verkehrsanlagen Insgesamt Hat Die über 280 Gebäude Wie Schulen Turnhallen Kindergärten Rathäuser Die Gebäude Der Feuerwehren Bäder Volkshochschule Musikschule Und Ehemalige Militärische Liegenschaften Neue Gebäude Werden Geplant Und Gebaut Im Sachgebiet Haustechnik Werden Alle Aufgaben Rund Um Den Bau Den Betrieb Und Die Betreuung Von Technischen Anlagen An Und In Gebäuden Erledigt Ihre Aufgaben Für Unsere Gebäude: Schulen Kindergärten Hallen Bäder Verwaltungsgebäude Planung Projektierung Und Ausschreibung Der Gebäudetechnischen Gewerke Heizung Lüftung Und Sanitär Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Vergabe Von Fachbauaufträgen Objektbetreuung Im Rahmen Von Mängelbearbeitung (störungsmanagement) Abschließen Von Wartungsverträgen Baukontrolle Und -abnahme (örtl Fachbauleitung) Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Eine Techniker- / Meisterausbildung Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Hls Wünschenswert Sind Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Vob Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Tätigkeitsfeld Eine Unbefristete Vollzeitstelle (390 Stunden Pro Woche) Und Eine Tarifliche Beschäftigung (tvöd Bereich Vka) Mit Zusatzversorgung (betriebsrente) Die Eingruppierung Erfolgt Nach Entgeltgruppe 9 B Einen Modernen Büroarbeitsplatz Mit Sehr Guter Technischer Ausstattung In See- Und Bahnhofsnähe Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Ein Attraktives Gesundheitsmanagement Ferienbetreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 07052017 Auf Dem Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Heike Eisele Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1121 Gerne Zur Verfügung Techniker Heizungstechniker Heizungsmonteur Monteur Heizung Kundenberatung Kundenbetreuung Montage Lüftungsmonteur Stadtbauamt Fachbauleiter Sanitärtechniker Techniker Heizungstechniker Heizungsmonteur Monteur Heizung Kundenberatung Kundenbetreuung Montage Lüftungsmonteur Stadtbauamt Fachbauleiter Sanitärtechniker Versorgungstechniker / Meister (m/w) Für Die Gebäudeausrüstung Planung Projektierung Und Ausschreibung Der Gebäudetechnischen Gewerke Heizung Lüftung Und Sanitär Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Vergabe Von Fachbauaufträgen Objektbetreuung Im Rahmen Von Mängelbearbeitung (Störungsmanagement) Friedrichshafen Techniker Heizungstechniker Heizungsmonteur Monteur Heizung Kundenberatung Kundenbetreuung Montage Lüftungsmonteur Stadtbauamt Fachbauleiter Sanitärtechniker

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Ingenieur:in Elektrotechnik, Maschinenbau, Versorgungstechnik, Master / Dipl.-Ing. (univ.)
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Inbetriebnehmer Gebäudeautomation / Visualisierung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)